Ausblick zum GRÜNDERGIPFEL NRW 2016

On Oktober 18, 2016, Posted by , In Allgemein, By ,,,, , With No Comments

Info der Frank Radynski GmbH

Frank Radynski wird wieder am GRÜNDERGIPFEL NRW 2016 teilnehmen. Vorrangig wird er dort sein Netzwerk pflegen und ausbauen. Selbstverständlich steht er aber auch Gründern und Gründungsinteressierten spontan für Fragen zur Verfügung. Gerne können vorab unter frank@radynski-gmbh.de Termine für die Messe vereinbart werden.

Frank Radynski wünscht allen Besuchern des GRÜNDERGIPFELS NRW 2016 viele anregende Gespräche und wertvolle Impulse zur eigenen Gründung.


Allgemeine Informationen des GRÜNDERGIPFEL

gg_e_mail_signature_01_fm

Der GRÜNDERGIPFEL NRW 2016 nähert sich mit großen Schritten: Am 4. November findet das Event für Gründerinnen und Gründer von 9.30 Uhr bis 16 Uhr in der XPOST Köln statt. Wirtschaftsminister Garrelt Duin und Eckhard Forst, designierter Vorstandsvorsitzender der NRW.BANK, eröffnen die Veranstaltung. Keynote-Speaker Jochen Schweizer, Erlebnis-Unternehmer und Investor bei „Die Höhle der Löwen“, spricht zum Thema Mut und Unternehmertum. Anschließend können sich die Besucher zu unterschiedlichen Aspekten der Unternehmensgründung informieren und beraten lassen.

Außerdem gibt es in diesem Jahr erstmalig eine Reihe von interaktiven Beratungsangeboten: Beim Pitch-Training können Interessierte ihre Ideen von einem Expertengremium bewerten lassen. Das Speed-Dating gibt die Gelegenheit, in kurzer Zeit mit ausgewiesenen Fachleuten in Kontakt zu kommen. Interessierte können sich ab jetzt einen Platz sichern unter http://www.gruendergipfel.nrw.de/anmeldung.html


Veranstaltungstrailer

Comments are closed.