Gründeraustausch zum Pressegespräch über die Gründersprechstunde in Oberndorf

On Dezember 17, 2016, Posted by , In Allgemein, With 1 Comment

Seit über einem Jahr bietet Frank Radynski mit der Stadt Oberndorf eine Gründersprechstunde im Rathaus an. Wir hatten in einem unserer Beiträge darüber berichtet. Den Beitrag dazu gibt es hier.

Nun haben sich Frank Radynski und vier seiner beratenen Gründer in der Redaktion des Schwarzwälder Boten für ein Pressegespräch zusammengefunden. Das Ziel dabei war es sich über Erfahrungen mit der Gründersprechstunde auszutauschen. Neben dem Pressegespräch wurde die Runde schnell in einen Ideenaustausch mit gegenseitiger Unterstützung weiterentwickelt.

Den kompletten Artikel des Schwarzwälder Boten gibt es hier als PDF und hier auf der Webseite des Schwarzwälder Boten.

One Comment so far:

  1. […] Gründeraustausch zum Pressegespräch über die Gründersprechstunde in Oberndorf […]