„S’goht dagega!“

On Januar 24, 2020, Posted by , In Allgemein, With No Comments
Die Schantle sind bereit

Endlich ist es soweit. Ab heute Abend verlagere ich meine Aktivitäten nach Überlingen. Dort findet unter dem Motto „Freunde feiern Fasnet“ der Narrentag 2020 statt.

Mit mehr als 4.000 Narren aus den Zünften Elzach, Oberndorf, Rottweil und Überlingen und erwarteten 15.000 Zuschauern und Zuschauerinnen, wird das wieder ein Highlight für alle Freuden der schwäbisch-alemannischen Fasnet.

Ich freue mich, dass ich mit der Schantlekapelle Lindenhof einen schönen Beitrag zu diesem Ereignis leisten kann und wir vielen Menschen mit unserer Musik Freude machen.

Wer nicht nach Überlingen kommen kann, für den berichtet das SWR 3 Fernsehen am Samstag ab 20:15 und am Sonntag ab 14:30.

#narrentagüberlingen #freundefeiernfasnet #schantle #schantlekapellelindenhof #startklar #frankradynskigmbh

Comments are closed.