Schnelle Hilfe für die Gastronomie

Wirtschaften und Restaurants mussten schließen, noch weiß niemand genau, wie lange die zwangsverordnete Schließung anhält. Viele Gastronomen kommen dadurch unverschuldet in Not. Für die meisten Betriebe bleibt nur die Alternative, einen Lieferservice aufzubauen.

Doch wie geht man an dieses Thema heran, wenn man hier Neuland betritt?

Ich freue mich, dass ein Kooperationspartner von mir hier professionelle Hilfe zum Selbstkostenpreis anbietet.

Das Team der Brand Boosting GmbH kann Wirtschaften und Restaurants schnell dabei unterstützen, einen professionellen digitalen Lieferservice aufzubauen und anbieten zu können.

Weitere Infos unter: https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.albstadt-sogar-muenchen-zeigt-interesse.6baf5429-bcb3-4807-b819-48a4f4dbd63f.html

Kontakt: https://delivery-boosting.de/

Comments are closed.