Geglückter Sprung in die Selbständigkeit

On Mai 20, 2020, Posted by , In Allgemein, With No Comments

Ich gratuliere meinem Mandanten Kay Döz, der 2016 den Sprung in die Selbständigkeit gewagt hat, zum tollen Bericht heute im Schwarzwälder Boten. Nach erfolgreichen Anfangsjahren mit seiner Firma moduloelements, einem Ingenieurbüro für Bauwesen und Projektmanagement, steht jetzt eine Expansion an.

Derzeit bereiten wir die Übernahme eines Betriebs vor. Ich freue mich, dass ich Kay Döz auch in dieser bedeutenden Unternehmensphase unterstützen kann.

Den kompletten Artikel kannst Du hier lesen: https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.oberndorf-a-n-sprung-in-neue-existenz-ist-geglueckt.51ccc6d8-645b-4c30-86dd-2e7d9b3e8ce0.html

Viele von Euch haben sicher ein langes Wochenende vor sich. Nach den anstrengenden letzten Wochen wünsche ich Euch einen schönen Feiertag und ein erholsames langes Wochenende.

Comments are closed.